Preview Sommer 09: Folge 16

Schon vergessen, dass es die Vorschau-Reihe gibt bei Modepilot? Nein? Prima, denn ich habe noch ein paar hübsche Sachen. Hier kommt eine Jeans. Klar, ist die abgekupfert von Balmain, aber dafür ist sie vielleicht bezahlbar. Diese Used-Look-Destroyed-Jeans ist von Maje.
Hier mal in der ganzen Sicht ...
... und hier im Zoom.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Lisa sagt:

    Die Jeans sind echt super! Hab gerad so eine von Rich&Royal bei http://www.7trends.com gekauft!
  • Corinna sagt:

    Paillettenblazer??
  • Barbara Markert sagt:

    Ne, der Stoff ist beschichtet.
  • susi sagt:

    genrell mal so ein stil der mir gefällt

    in diesem fall und zur jeans pailletten ok


    wär für mich sogar als sylvester outfit denkbar
  • susi sagt:

    wer lesen kann ist klar...
    noch besser beschichtet dann sowie so
  • Isabell sagt:

    Jeans sind ja immer so ein Thema für sich, aber bei http://www.fourflavor.com findet amn auch superschöne Sachen... Ist ein Mix aus H&M und ZARA... Echt schön....