Die Firmen gehen unter die Blogger

Immer öfter lancieren Firmen ihre eigenen Blogs. Jetzt auch Hess Natur. Hier geht es zum Naturmode-Blog. 
Was steht drauf? Viele Firmenblogs werden als Sprachrohr für schnell formulierte Pressemitteilungen missbraucht. Aber es gibt auch wirklich gute Beispiele, wie Two-for-Fashion von Otto-Versand, wo noch vom Unternehmen unabhängige Meldungen gepostet werden. Das stellt mich vor die Frage, die ich Euch stellen will:

Nasenring als Fashion-Piece – möchten wir einen?

Foto: Hess Natur Online-Shop
Photo Credit: false

Kommentare

  • Lila sagt:

    der link zum blog funzt nicht! ich möchte doch so gerne mal gucken.. 😉
  • Leila sagt:

    Hallo, das was sie da anhat ist genial, ich will es auch ! Hess Natur meine Lieben... ROCKT
  • parisoffice sagt:

    Lila, probiere es bitte noch einmal, ich habe da nun was geändert mit dem Link.
  • Kirsten sagt:

    Nein, unabhängig sind diese Blogs nicht. Oder hast du jemals kritische Töne über Otto bei Twoforfashion gelesen? Trotzdem erweitern sie meinen Horizont, solange ich weiß, wo sie stehen und das einordnen kann. Insofern lohnt sich die A&T-Strategie. Abwarten, Tee trinken und gucken, wie sich die Corporate Blogs entwickeln.