Modepilot-Geschenke-Tipp: Für Mama

Weihnachten naht unausweichlich. Nur noch wenige Wochenenden bleiben um die leidige Geschenke-Sucherei hinter sich zu bringen. Wir bei Modepilot wollen Euch deshalb ein bisschen dabei helfen mit ein paar Ideen für unter den Weihnachtsbaum. Los geht's für Mama.
Die ist ja meist die Schweirigste, bei mir auf alle Fälle. Was ich auch kaufe, es gefällt nie. Deswegen habe ich hier was, womit man eigentlich kaum was falsch machen kann.
Sérum Or Parfait von Carita ist für die Haut ab 50, ganz neu und ein Anti-Aging-Produkt aus echtem Gold. Das wirkt gegen freie Radikale, kurbelt den Zellstoffwechsel an, schützt vor lichtbedingter Hautalterung, glättert und strafft, verfeinert den Teint und mindert Pigmentflecken... Kurzum: Das da ist eine Wunderwaffe.
Kostet 250 Euro für 30 ml. Und nun will ich von niemanden hören, dass das zu teuer ist. Wer hat Euch auf die Welt gebracht, wer Eure Rotznasen abgeputzt, wer die Windeln gewechselt, wer mit Euch Latein gepaukt, wer den ersten Liebeskummer getröstet... ? Hm? Also nun nicht undankbar sein, Eure Mama ist das Goldserum wert. Basta!
Foto: Carita
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Ich schenk doch meiner Mutter kein Anti-Aging-Serum!! Da weint die ja unterm Tannebaum. Die bekommt irgendwas "für die junge haut unter 30".
  • parisoffice sagt:

    Entweder hat deine Mutter Dich jung bekommen oder ein Problem mit dem Älterwerden. Meine schaut der Realität ins Gesicht und ich würde die Creme ja auch schon fast benutzen.
  • milanoffice sagt:

    Nix gegen meine Mutter! Die ist hier tabu. Aber sie ist in einer Zeit aufgewachsen, in der man Damen nicht auf ihr Alter hinweist, und schon gar nicht mit Anti-Falten-Cremes.
  • parisoffice sagt:

    Ich glaube, man müsste Mama-Milanoffice nur mal unsere Website-Adresse mitteilen und dann würde sie solche Posts lesen, wie "Silvesteroutfit - fertig" von ihrer Tochter, und sie würde sofort zur Creme greifen wegen der Sorgenfalten über das, was ihre Tochter schon wieder gekauft hat.
  • milanoffice sagt:

    Wehe Dir!!! Ich warne Dich! Tu nichts Falsches!!!
  • Modepilot-Geschenk-Tipp: für den kleinen Bruder | Modepilot sagt:

    [...] geht es bei den Modepilot-Geschenk-Tipps. In dieser Folge habe ich was für den, der sich immer über unsere Fashion-Manie lustig macht und [...]