Hotelschlappen-Tester

Investigativ recherchiert und knallhart nachgefragt: Im Anantara Resort auf Phuket gibt es die besten Hotelschlappen. Pro Villa jeweils zwei in Korbgeflecht mit Leder (fuer Mann und Frau) und Satin (in Large und Small).
Mit passendem Morgenmantel zu den Satin-Schlappen
Details stimmen: Das Nachthemd wird jeden Abend drapiert.
Morgens geht der erste Gang in den Private Pool. Ich nenne mich ab sofort phuketoffice. Gruesse von der Insel!
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Ich glühe vor Neid. Meine Kopf-Metall-Unfall-Nadeln sind schon ganz heiß gelaufen vor lauter Ärger, das ich Dich nicht begleitet habe.
  • mainlandoffice sagt:

    Ich kotze.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Maedels, Neid kennt der Thailaender nicht...
  • camilla sagt:

    schön, ich hab jetzt auch einen "wir-zeigen-unsere-bilder-vom-thailand-urlaub-und-sind-noch-ganz-braun-und-erholt-abend" vor mir! besonders schön wenn der letzte eigene urlaub gefühlte lichtjahre zurück liegt...
  • Corinna sagt:

    Modejournalistin, ich gönne dir das von Herzen!
  • mainlandoffice sagt:

    Corinna, keine falsche Solidarität - Du weißt nicht, wem Du es da zu tun hast.
  • Barbara Markert sagt:

    Und überhaupt: Thailänder kennen keinen Neid. Haha, sag ich nur. Als ich da war, wurde ich ungefähr 10 mal gefragt, ob ich ihnen nicht meine Kamera schenken soll. Soviel zum neidischen Thailänder.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Corinna darf mich jeder Zeit in meinem phuketoffice besuchen kommen.
  • Corinna sagt:

    Ich komme. Kannst du mir einen Bikini leihen?
  • mainlandoffice sagt:

    Parisoffice, was geht da vor sich? Provinzrevolution von Hannoveroffice und Phuketoffice?
  • Corinna sagt:

    Äh Modejournalistin, müssen wir uns das von "Fräulein-ich-wohn-in-Mailand-und-bin-was-besseres-als-ihr-in-der-Provinz" gefallen lassen?
  • Barbara Markert sagt:

    Milanoffice, in Thailand sind doch schon die ganze Zeit Unruhen. Das kann man aussitzen, dass die niedergeschlagen werden.
  • Corinna sagt:

    Ihr beide sitzt doch schon mit Voodoo-Puppen zu Hause!!!!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Klar, habe saemtliche Cruise Collection Bikinis zum Testen hier. Schwing Dich in den Flieger, Corinna, und lass milanoffice und parisoffice zu Hause.
  • mainlandoffice sagt:

    He, ihr beiden Hübschen, Ihr könnt ja dann gleichzeitig auch die großen Wellen da unten mal im Auge behalten...
  • Corinna sagt:

    Modejournalistin, keine Sorge, DIE will eh keiner dabei haben!!!
  • Barbara Markert sagt:

    Der bringe ich noch mal was auf dem Marc by Marc Jacobs Laden mit. NIEMALS WIEDER! Schluss, aus, vorbei, Corinna.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Die Einzigen, die hier ne Welle machen, sind parisoffice und milanoffice 😉
  • mainlandoffice sagt:

    Corinna, Du musst Dich jetzt entscheiden.
  • Corinna sagt:

    Ich weiß nicht ob man 50% der Stammleserschaft emotional so uner Druck setzten sollte????
  • mainlandoffice sagt:

    Es sind halt harte Zeiten. Und überhaupt, wo rennt Susi denn schon wieder rum???
  • Corinna sagt:

    Dann werde ich eben auch la Recessionista und spare in nächster Zeit an Posts!! Freie Meinung hat man ja hier nicht mehr!!!
  • mainlandoffice sagt:

    Och, Corinna.....
  • Corinna sagt:

    Jaja Milanoffice, und anscheinend wird hier auf meine Anwesenheit keinen Wert mehr gelegt!!
  • mainlandoffice sagt:

    Och, CORINNA!!!!!
  • Corinna sagt:

    Du wirst schon noch merken, was du an mir hattest!!
  • mainlandoffice sagt:

    Corinna, jetzt sei nicht so. Mach keinen Quatsch.