Mariscal für H&M

Nach den Gast-Designern (Comme des Garcons, Matthew Williamson) bei den Kollektionen setzt H&M nun auch auf Gast-Designern bei der Ladengestaltung. Nachdem wir erst letzte Woche den neuen Mailänder H&M von Lovisa Burvitt vorgestellt haben, kommt hier nun der H&M-Laden aus Barcelona, designed vom katalanischen Designer-Star Javier Mariscal. Alle Achtung!
Fotos: Rafael Vargas für H&M
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    schniff ihr solltet mal nach münchen kommen

    :-(( schade aber so schnell fällt mir auch kein lokal architekt aus muc ein der zur marke passt

    fazit

    h&m wird immer besser


  • parisoffice sagt:

    Doch, da gibt es einen in München - der neue Designer-Superstar. Mann, wie heißt der: Konstatin Grcic. Das wäre zwar ziemlich puristisch, aber es käme auf einen Versuch an.