Dream on: Cruise Collections

Tun wir mal so, als ob wir auf eine südostasiatische Insel müssten, um Cruise Collections zu testen. Klar, zuerst widmen wir uns der Bademode...
Dieser Badeanzug aus der Cruise Collection von La Perla käme gar nicht erst mit. Der sieht nur an posierenden Monica-Bellucci-Frauen mit türkisfarbenem Lidschatten gut aus.
Diesen weißen Bikini aus der Cruise Collection von La Perla gibt es leider nur in der einen Farbe - also nichts für die blasse Haut, die mit LSF 50 eingeschmiert wird.
Der Cruise-Collection-Tester-Job ist noch komplizierter als befürchtet. Was meint das Cockpit?
Fotos: La Perla
Photo Credit:

Kommentare

  • Irène sagt:

    Eigentlich wären beide Badeanzüge total schön. Aber maximal für 3% der Menschen tragbar, ohne dass es irgendwie unvorteilhaft wird.
  • Irène sagt:

    *wirkt 😀
  • Kathrin Bierling sagt:

    Der Weisse ist schon gut geschnitten - in Violett waere er ein Hit!