Chanel Unlimited

Pünktlich zu Weihnachten etwas das Glitzert und von Chanel ist? Was will man mehr?! Karl Lagerfeld hat sich ganz neue Taschenlinie ausgedacht - aus Canvas. Sprich Stoff. Diese superleichten und sehr praktischen Stücke sind in schimmernden Grau und bedruckt mit wichtigen Worten rund um Chanel, wie "31, rue Cambon" oder "Coco" usw.
Und die Frage, die ich leider noch nicht beantworten kann: Was kostet das? Ich weiß es nicht, aber ich mache mich schlau. Versprochen.
Fotos: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Sieht aus als müsse man die Taschen noch auspacken...
  • Irène sagt:

    Also mir gefallen die Taschen. Und ich habe dich mal auf meine Linkliste genommen. 🙂
  • parisoffice sagt:

    Ich war gestern in der Rue Cambon und weiß nun den Preis. Die ganz oben kostet 1190 Euro. Sorry, aber das ist übertrieben für eine so leichte Stofftasche.