Der Prada-Teufel trägt zur Ehrung Chanel

Was ist ein OBE? Man möge Anna Wintour fragen, denn sie hat gerade einen OBE bekommen. Es handelt sich dabei nicht um einen Ozelotmantel für Besondere Ereignisse auch nicht um eine Out-of-the-body-experience, sondern um den Orden of the British Empire. Man vergisst ja immer, dass die Wintour eigentlich Engländerin ist und also solche auch mal die Vogue UK leitete. Lange ist es her, aber bei der Queen muss man sich seine Orden eben hart verdienen. Da kriegt man nichts schnell, schnell. Aber dass Anna selbst im Ausland noch die englische Mode unterstützt hat den Ausschlag gegeben. Ihre Hoheit bat zur Ehrung. Und Anna kam in Chanel. Wie es lief, berichtet der Telegraph und auch die Vogue UK.
Schon gemerkt? Sie lächelt.
Foto: Screenshot News Yahoo
Photo Credit: false

Kommentare