Auflösung zum Ladenrätsel

Nachdem die Spielverderber da unten meine Rätselaktion schon gelöst haben, hier dennoch die Auflösung mit weiteren wichtigen Infos.
Wo? Er steht in Mailand. Die hübschen Lüftl'-Malereien stammen von der Schwedin und Wahlpariserin Lovisa Burfitt, die auch ihre eigene Modelinie hat. Rund 50 verschiedene Illustrationen hat Lovisa für H&M entworfen, die dann auf Tapete übertragen wurden. Die Ladengestaltung soll nun in Tokyo wiederholt werden.
Übrigens: Wer die Tapeten von Lovisa haben will, sollte ab Januar unter www.yourwallpaper.se mal schauen. Ihre Shirts sind zu kaufen in Paris beim Palais de Tokyo und im No Good Store.
Foto: S3D
Photo Credit: false

Kommentare

  • sagt:

    das ist genial. ich weiss es nicht zu wem soll ich gratulieren h&m oder lovisa: beiden!