Preview 09: Folge 8

Eine echte Neuentdeckung war bei den Showroom-Besuchen für mich Georgina Goodman und ihre wunderbaren Schuhe. Dabei hatte sie Milanoffice hier schon einmal vorgestellt. Aber die High Heels sind so gut, dass ich sie mit Freude hier in der Reihe der Vorschau auf den nächsten Sommer noch einmal vorstellen will.
Die Engländerin, einst Redakteurin bei i-D und Elle, schmiss sich erstmal in mehrere Ausbildungen (Bachelor, Master), bevor sie ihre eigene Schuhlinie kreierte. Das war 2001, ein Jahr später hatte sie ihren eigenen Laden in Mayfair. Inzwischen wurde sie zweimal zum Accessooiries-Designerin des Jahres nominiert und der Preisgewinn kann eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man sich diese Modelle aus dem Sommer anschaut. Ich würde sie gerne alle haben. Traumhaft.
Die gute Nachricht zum Schluss: Georgina hat sogar einen Online-Store auf ihrer Website.
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich bin auch Georgina Goodman Fan! Gibts in Deutschlnad übrigens bei Behringer in München...
  • Preview 09: Folge 9 | Modepilot sagt:

    [...] geht’s in unserer Folge der schönen Dinge für den Sommer. Kurz und knapp: Das sind Schlüsselanhänger von Vivienne [...]