Der Balsam zum Aids-Tag

Mist, jetzt sind die Läden schon zu. Ich wollte ja noch einen Shopping-Tipp abgeben. Denn zum heutigen Welt-Aids-Tag hat Kiehl's einen Sonderedition seines Kultproduktes, des Lip Balm #1, aufgelegt. Der Balsam hat sich eine rote Aids-Schleife umgelegt, die Qualität ist unverändert, aber 30% vom Reingewinn kommen der deutschen Aids-Stiftung zugute.
Shirt kostet 50 Euro, der Balsam nur 9,50 Euro. Ach ja, und beides gibt es sicherlich auch morgen, wenn die Läden wieder aufhaben.
Fotos: Kiehl's
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Kiehl's Lip Balm steht in meiner persönlichen Rangliste der schlechtesten Lippenpflegeprodukte unter den Top 5.
  • parisoffice sagt:

    Heißt das, Du willst NICHTS für die Aids-Forschung tun? Schäm dich!
  • milanoffice sagt:

    Für die Aids Forschung gerne - aber nicht für Kiehl's
  • Corinna sagt:

    Was empfiehlst du Milanoffice???
  • milanoffice sagt:

    Nacchdem ich alles - von Aveda, Lauder bis Chanel und Labello - durch habe: Eucerin Lip Aktiv Pflegestift. Gibt nichts Besseres.
  • Corinna sagt:

    Hmm, mein Favorit ist Creme Apricot von Dior!!