Die Chanel-Alles-Tasche

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft, und da ich vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag hatte, erfreuten mich zwei meiner liebsten Freunde mit dieser Kleinigkeit:
Ein Chanel-Vanity-Case! Vintage, daher um so schöner, weil nicht mehr zu haben.
Was aber das eigentlich Tolle ist: Das Teil hat ungeahnte Einsatz-Möglichkeiten, die ich hier einmal demonstrieren möchte.
1. Gewürz-Halter (ich persönlich komme mit Salz und Pfeffer ganz gut über die Runden)
2. DJ Case (ich strebe ja noch eine Dritt-Karriere an, und zehn CDs passen locker in das Täschchen rein)
3. Klorollen-Behälter (für unterwegs oder anstelle dieser Häkel-Dinger auf der Hutablage und im Bad)
4. Fürs Pausenbrot (Flachmann würde auch noch rein gehen)
Weitere Vorschläge können gerne noch eingereicht werden!
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Tannenbaumständer!!!
  • mainlandoffice sagt:

    Juhu! Corinna! Du bist zurück! Und gleich mit so einer Super-Idee... dass ich da nicht gleich selbst drauf gekommen bin.
  • Corinna sagt:

    Es ist doch zu schön, wenn man vermisst wird, abr Milanoffice, ich war die gnaze Zeit da! WO WARST DU? Parisoffice und ich warten noch heute auf eine Anwort bzgl. unser Mantelanfrage!!!
  • mainlandoffice sagt:

    Mantel? Mantel? Was war denn da??? Man helfe mir auf die Sprünge...
  • Corinna sagt:

    https://www.modepilot.de/?p=29580#comments
    nach Paris: So werden unsere Kommentare hier beachtet!!
    nach Mailand: Da helfen auch keine Umzugsstressausreden!!
  • Barbara Markert sagt:

    Corinna hat mit allem Recht. Und was ist nun mit dem Mantel?
  • mainlandoffice sagt:

    Jetzt dämmerts - das hatte ich ignoriert: das ist doch so offensichtlich NiCHT der Lanvin-Mantel, dass ich gar nicht weiß, wie man aufs Gegenteil kommen kann. Blankes Entsetzen!!!!
  • Barbara Markert sagt:

    Milanoffice neigt zum Übertreiben. Habt ihr aber schon gemerkt, oder?
  • mainlandoffice sagt:

    Bodenlose Frechheit.
  • sagt:

    Unverschämtheit. Sorry Milanoffice, ICH habe den Lanin-Mantel noch NICHT LIVE gesehen!!! Aber unter diesen Umständen nehme ich natürlich meinen Kommentar zurück. Achwas, ich nehme ALLE zurück!
  • Corinna sagt:

    Gut, ANONYM bin ich NOCH nicht!!!
  • Barbara Markert sagt:

    Ähm, wer ist nun Anonym? Ich bin völlig verwirrt. Und an Milanoffice: Such doch noch mal den Link raus, da ist Milanoffice sogar zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.
  • mainlandoffice sagt:

    Stop jetzt.

    Wer ist anonym?

    Welcher Link? Der mit Katie Holmes?

    Und wieso bin ich da drauf zu sehen? Ich war einmal zu sehen - in der Umkleide bei Topshop, und dann habt Ihr mir ja gleich mit Kündigung gedroht und so...


  • Corinna sagt:

    Wer sollte Anonym schon sein?? ich natürlich.. Hab nicht geshen,das ich keinen Namen drin hatte!!! Und das mit dem Link kapier ich auch nicht!!!
  • Barbara Markert sagt:

    Na, den Link mit dem Mantel. ich dachte, Du warst da zu sehen. Hab mich halt getäuscht.
  • mainlandoffice sagt:

    Ein Durcheinander.
  • Corinna sagt:

    Habe den Überblick verloren. Mantel? Link? Anonym? Ich hatte Tannenbaumständer vorgeschlagen 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    Richtig, da waren wir stehen geblieben. Werde mal sehen, wo ich hier in mailand eine echte nordmann tanne auftreiben kann.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das ist die Tasche, um sämtliche CC-Broschen aufzubewahren. Boah, hier muss man aber auch alles erklären.
  • blogring.org sagt:

    Blogring für chanel...
    Verwandte Blog-Einträge...