Schick im Büro - bei Lanvin im Fenster

Die Lanvin-Schaufenster in Paris - schräg gegenüber Hermès - haben sich zu echten Vitrinen-Highlights gemausert. Die Konkurrenz gegenüber des Edeltäschners, der für seinen schöne Schaufenster-Gestaltung berühmt ist, färbt ab. Doch während Hermés noch an seinen Weihnachtsfestern bastelt, beweist Lanvin Humor, Modernität und überhaupt keine Adventstimmung.
Hier ein Blick ins Lanvin-Bürochaos, wo Männer am Tisch lümmeln oder vor dem Bildschirm einpennen, Frauen von der Technik übermannt werden, die heißen Fashion-Sekretärinnen eher erotische Posen auf dem Bürotisch proben , als das Diktat aufzunehmen.
lanvin-schaufenster-markert-f0001
lanvin-schaufenster-markert-f0005
lanvin-schaufenster-markert-f0004
lanvin-schaufenster-markert-f0009
lanvin-schaufenster-markert-f0015
lanvin-schaufenster-markert-f0017
lanvin-schaufenster-markert-f0003
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Die Stadt in der Vitrine bei Lanvin | Modepilot sagt:

    [...] über die Schaufenster von Hermès. Aber was der direkte Nachbar Lanvin hier ständig abliefert (wir berichteten), übersteigt einfach alles. Derzeit befindet sich eine Art Mini-Paris in der [...]