Odile's Streetstyle-Shoots in Paris

Die Hamburger Fotografin Odile Hain hatte schon einmal für Modepilot fotografiert. Damals stolperten wir gemeinsam bei einer Reportage über eine wunderschöne und toll angezogene alte Dame in Paris (siehe Post: Ewige Eleganz). Ich war damals so begeistert von dem Bild, dass ich Odile bat, mal die Augen nach schönen Streetstyle-Motiven offen zu halten und mir ab und an mal was zu schicken. Gestern flatterten dann diese drei Bilder in mein Mail-Postfach. Toll!
mann-mit-den-2-ladys
paris-0849
paris-0908
Alle drei entstanden in Paris.
Fotos: Odile Hain für Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Jugend ist ein Zustand und kein Verdienst. Ich liebe schöne alte Ladies. Irgendwann müssen wir alle den Sprung von stylisch zu elegant schaffen.
  • Odile war in Schweden | Modepilot sagt:

    [...] … und hat uns wieder schöne Streetstyle-Stils mitgebracht. Diesmal geht es bei Odile Hain um Spitzenstrümpfe und das Pali-Tuch. Wer ihre letzten Bilder noch einmal sehen will, klickt hier.  [...]