Karl's Duft-Trio

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Kapsule wie K, wie Kleidung, wie Karl. Passt! Karl Lagerfeld neues Parfum ist nicht ein Duft, sondern es sind drei. Das sei moderner, meint er. Er selbst w├╝rde morgens auch etwas anderes auftragen, als nachmittags oder abends. Und: Drei Kleidungsst├╝cke beherrschen sein Outfit: Jackett, Jeans, Hemd. Stimmt auch!
Das Ganze ist also wohl ├╝berlegt. Was anderes haben wir uns von unserem deutschen Lieblingsdesigner auch nicht erwartet. Hier nun die Vorstellung der drei Duftkapseln, erschaffen von drei verschiedenen Parf├╝meuren, ├╝berwacht von Karl.
1. Light von Mark Buxton: Das ist wirklich leicht und f├╝r alle geeignet, die eigentlich gar kein Parfum m├Âgen, aber denn noch so ein klitzekleines bisschen riechen wollen. Ideal f├╝r morgens. Aus wasserdurchtr├Ąnkten Jasmin. Allein dieser Inhaltshinweis reicht, um es sich vorzustellen.
Das da ist ├╝brigens der Parf├╝meur und der Kreateur bei der Lancierung. Marc Buxton ist sicherlich der lustigste Parf├╝meur, den ich kenne, und vielleicht kennt ihn auch noch einer aus Wetten das..?, weil Buxton n├Ąmlich erst gar kein Parfumeur war und durch eine TV-Wette zu seinem neuen Beruf kam.
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2. Floriental vom Emilie Coppermann: Sinnlich und s├╝├č. Eher was f├╝r Abends mit gr├╝nen Efeu, Veilchen, schwarzen Tee. Ein Duft eher f├╝r den Winter als f├╝r den Sommer.
3. Woody von Olivier Cresp: Gef├Ąllt mir sehr gut, weil dieser holzige Duft nicht schwer, sondern fast frisch riecht. Zedern, Pflaume und Moos sind drin und eigentlich ergibt dieser Mix ein falsches Bild, denn es eine samtige Frische, die ganz unaufdringlich ist. Nachmittags oder f├╝r den ganzen Tag geeignet.
Nat├╝rlich ist bei diesem Duftlaunch Karl Lagerfeld wie immer als Tausendsassa im Einsatz. Er hat fotografiert, ist sein eigenes Rolemodel, gibt die Regieanweisungen...
Hier Karls als sein Parfum-Model, das auch in der Werbung zu sehen ist
Gut an diesen D├╝ften ist, dass es sie im Dreier-Pack, aber auch einzeln zu kaufen gibt und dass es ganz kleine Eau-de-Toilette-Gr├Â├čen gibt.
Zum Beispiel: 30 ml: 39 Euro, 75 ml: 69 Euro. Bereits jetzt im Handel.
Foto: Coty Prestige (2), modepilot/parisoffice (2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • parfum billig sagt:

    They are quite good and quite cheap ­čśë I like that red one - floriental