Kann mir das einer mal erklären?

Manche Modewerbung bleibt mir unverständlich, so die aktuelle des Labels Cotelac. Komisch eigentlich, denn die Klamotten sind nicht übel und vor allem haben die immer tolle Blusen.  Aber das da – ein Rätsel?
bild-52
Erstmal die Gegend. Der Locationscout sollte sich einen neuen Job suchen. Scheint am Meer zu sein, aber die Gebäude links und diese Autos - einfach nur hässlich. Dann die Hunde. Grundsätzlich nicht schlecht, aber sie passen nicht zum Outfit der Mädels. Und nun kommt's: das Loch im Trottoir. Hä, was soll das? Warum zieht das Mädel auch ihre Schuhe aus? Damit sie die beim Durchqueren nicht dreckig macht? Ist doch aber eine Winterkollektion, da läuft man doch nicht barfuß rum. Die Models schauen auch so entrückt, statt zu lachen und über das Sandloch zu springen. Sorry, aber diese Werbung finde ich rund herum misslungen.
Foto: Screenshot Cotelac
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    Also wenn die Autokennzeichen nicht geld wären würde ich glat denken das ist bei uns im alten Hafen 😀
  • parisoffice sagt:

    Wo liegt Dein alter Hafen?

    Ich finde, das könnte auch Belgien sein. Haben die nicht auch gelbe Kennzeichen?


  • nele sagt:

    Bremen. Ja Belgien hat auch gelbe Kennzeichen. Wäre ja irgendwie schon interessant mal zu wissen in welchem hässlichen Hafen sie das geshootet haben 😀
  • anna.frost sagt:

    könnte auch zandvoort sein.

    da würd ich gerne wieder hin... ich brauch urlaub.. *heul*

    aber, auch die fotos auf der hp sind sehr komisch. kacke und unverständlich..


  • parisoffice sagt:

    Wo liegt Zandvoort?
  • Madeleine sagt:

    I will give you the answers... the shot is made in IJburg, Amsterdam, Holland. The reason why the girl isn't wearing shoes? The girl (me ;)) had shoesize 41 and not 37, which was the size of the shoes. Very simple explanation, huh? 😉