Beauty-Produkt der Woche: Wimpern-Vibrator
Meistens verschmiert's oder es ist nicht genügend drauf. Richtig die Wimpern zu tuschen ist eine Kunst. Man kann den Profis Stunden zusehen und doch wird man zuhause nicht den gleichen Effekt erzielen. Aber es kann ja nicht schaden zu üben: Erst von unten in regelmäßigen Bewegungen, ...
... und dann immer wieder bürsten und bürsten
OK, so könnte das Ergebnis dann aussehen.
Man kann die Arbeit aber auch der Bürste überlassen. Denn für einen Effekt wie beim Make-Up-Artist haben die Tüftler von Lancôme den Oscilllation erfunden.
Versprochen werden Verlängerung, Schwung und feine Definition der Wimpern. Ich finde, man muss sich umgewöhnen. Das ist wie bei der elektrischen Zahnbürste, wo man lernen muss, dass die Bürste die Arbeit macht und man keine schwingenden Handbewegungen mehr braucht. Lustig ist der Oscillation aber alle mal.
Preis: 33 Euro.
Fotos: Armani Prive, Lancôme

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
kann ich nur empfehlen
mach wirklich tolle wimpern!
🙂
die marc jacobs tasche find ich auch ganz toll:-)
nur mit einer einzigen einschränkung wahrscheinlich der preis:-)
Im Showroom stand kein Preis dran, da müssen wir uns nun gedulden. Aber die Taschen, die ich mir am Wochnende im Laden angesehen habe, lagen in dieser Preisklasse. Mich wunderte das, weil die Verkäuferin sagte, dass es von jedem Exemplar pro Stadt nur immer eines oder zwei gibt. Also guter Preis und dann noch extra verknapptes Angebot???? Bingo.
Danach bin ich dann zu Barbara Bui und habe mir die Tasche, die ich im Lookbook super fand, angeguckt. Sehr schön, nur die kostete dann gleich 1500 Euro. Also da shoppe ich doch lieber bei Marc.