Ausblick auf den Current/Elliott Sommer

Vorfreude ist die schönste Freude oder besser: Was man schon mal rechtzeitig vorbestellt hat, kriegt man dann auch. Genau aus diesem Grund stelle ich die Kultstücke für den Sommer 2009 der neuen Hype-Jeans Current/Elliott schon jetzt vor.
1. Die Boyfriend:
the-boyfriend_tattered-destroy_ss09_lo-res
2. Die Moonshine
the-harem-short_moonshine_ss09_lo-res
3. Die natural denim mini pocket
the-mini-pocket_natural-denim_ss09_lo-res
4. Ach ja, Röcke und Kleider haben die auch:
the-shift-dress_ticking-stripe_ss09_lo-res
Fotos: Current /Elliott
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mia sagt:

    Bis auf die Moonshine finde ich alles sehr schön!
  • parisoffice sagt:

    Och, für den Sommer kann die ganz angenehm sind. Die haben übrigens auch knackige Shorts.
  • christina sagt:

    wo kann ich diese jeans bestellen? wo finde ich die???
  • milanoffice sagt:

    Liebe Christina, in Deutschland wird Current Elliott unter anderem von Jades in Düsseldorf (www.jades24.com) und Theresa in München (www.mytheresa.com) geführt.