Für Modejournalistin: Glamour im Header

Meine Kollegin aus Düsseldorf wollte mehr Glamour im Header. Gewünscht, geliefert. Haute Couture Winter 2008 von Elie Saab.
img_94982
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Roland sagt:

    Schönes Foto - schöner Header. Über Elie Saab haben wir auch einmal geschrieben - und zwar im Rahmen eines Interviews mit einer Journalistenkollegin, die aus dem Libanon über Themen im Nahen Osten berichtet. Wir möchten Euch das Interview ganz stark an's Herz legen, ihr findet es hier: http://blog.styleranking.de/?p=1547 Viele Grüße Roland von styleranking
  • parisoffice sagt:

    Lieber Robert, das ist ein sehr gutes und informatives Interview. Danke für den Tipp!

    Elie Saab und die anderen Libanesen lieferten schon häufig Vorlagen für unseren Header, einfach weil sie so schön glamourös sind. Immer wieder gerne genommen.

    Es gab auch mal eine sehr interessante Reportage über Saab im Fernsehen, wo sein Palast bei Beirut gezeigt wird. Da wundert man sich nicht, dass er NICHT in Paris oder London leben will 😉


  • modejournalistin sagt:

    baiser pour parisoffice. Merci beaucoup!
  • Header-Wechsel mit etwas Glitter | Modepilot sagt:

    [...] ist schon ein bisschen her, dass wir hier den letzten Header vorgestellt haben. Zwischendurch mussten wir aus Technikgründen auf mal auf die einfarbige Variante zurückgreifen, [...]