Wer ist Marco Zanini?

fzaniniarticle
Vor ein paar Wochen hatten wir berichtet, dass Rochas seine Mode wieder aufleben lässt. Noch aber war der Designer nicht klar: Nun ist es raus. Es ist Marco Zanini. Marco - wer? Noch nie gehört. Er war früher bei Versace und dann bei Halston hört man. Bei Letzterem, um ein bisschen Jugend reinzubringen.
Für Rochas soll er bereits für den Sommer eine erste Linie auf den Markt bringen, aber offiziell wird die erste Kollektion im März in Paris gezeigt. Die International Herald Tribune weiß ein bisschen mehr.
Foto: Norman Jean Roy via IHT
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kleiner Ausblick auf Paris: Rochas | Modepilot sagt:

    [...] Marco Zanini der neue Kreativdirektor ist von Rochas hatten wir schon berichtet. Nun verdichten sich auch sonst alle Gerüchte: Ja, schon diese Saison [...]