Noch 'ne Puppe

Nicht nur Designer entwerfen Puppen für Unicef, sondern auch Fornarina für sich selbst. Ich weiß nicht genau, warum und wozu, aber die Italo-Marke hat nun diesen Barbie-Verschnitt auf den Markt gebracht, den man in den Fornarina-Läden kaufen kann. Sie ist 31 cm groß, heißt Eva und trägt natürlich Fornarina. Entworfen wurde sie vom gleichen Team, das auch für die Fornarina Urban Beauty Show verantwortlich ist.
n1278
Bei dem genannten Event war ja auch Lindsay Lohan. Und wenn man sagen kann, dass die Puppe irgendwie wie Lindsay Lohan aussieht, ergibt das ja vielleicht doch irgendwo alles einen Sinn.
Foto: Fornarina
Photo Credit:

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Die Puppe gab es auch schon auf der urban beauty show. Unter einem Glassockel stand sie. Kostet, soweit ich informiert bin, ein Vermögen. Es gibt ja Freaks, die Master of the Univers Figuren sammeln. Ich bezweifele aber, dass die Interesse haben. Dazu würde sie aber irgendwie passen.