Geteiltes Land Belgien

Wie Modejournalistin bereits meldete, waren wir alle drei in Br√ľssel. Beim Warten auf meinen Zug entdeckte ich dann, dass es in Belgien eine eigene ELLE gibt. Elle Belgien feiert sogar schon F√ľnfj√§hriges Bestehen. Holla, dachte ich.
p1050636
Und dann sah ich einen Zeitschriftenstoß weiter und da lag ELLE Belgien Zwei. Dass es ELLE in Belgien gibt, ist ja schon mal toll, noch toller, dass es sie in zwei Sprachen gibt.
Auf der Französischen eine Dunkelhaarige, die Belgierin Marie Gillian, die in Frankreich im Fernsehen viel dreht und manchen vielleicht noch aus "Mein Vater, der Held" mit Gepardieu bekannt sein könnte. Und auf der Flämischen eine Blonde und die eingepackt in Zellophanfolie. Ja, so sind die Unterschiede ;-)
p1050635
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare