Die 3. Ecke Berlins

Soll man gar nicht meinen, dass Berlin pleite ist - so viele Läden, wie dort jedes Jahr neu eröffnen. Zum Beispiel auch The Corner. Jetzt ging schon die dritte Filiale des Designer-Shops an den Start. Neben dem Hauptladen am Gendarmenmarkt und einer Niederlassung in der West-Berliner Knesebeckstraße ist an eben der Stelle im selben Gebäude ein Schuhgeschäft hinzugekommen (Bild gibt es leider noch keins, daher hier der bestehende Laden in der Knesebeckstraße).
picture-16
picture-21
Geschäftsführer Josef Voelk führt hier zusammen mit seinem Geschäftspartner Emmanuele de Bayser auf 50 qm Marken wie Christian Louboutin, Pierre Hardy, Roger Vivier, Chloé, Alaia, Marc Jacobs und Balenciaga. In Mitte soll es hingegen mehr Möbel geben.
Klingt ein bisschen nach Umverteilung, dabei hatte ich gehofft, dass die Auswahl insgesamt größer wird...
Foto: The Corner
Photo Credit:

Kommentare

  • Eddie sagt:

    Corner in Berlin West? das ist ja ein Outlet Laden!
  • louboutinzone sagt:

    I bought a pair of louboutin sandals, good quality and very cheap, I am very satisfied ,The weather change cold and i bought another two pairs of christian louboutin boots, brand from Paris, OK!