Bravo Jalouse für dieses Cover

Die sexy Pulpeuse, wie man in Frankreich nett rundliche Frauen beschreibt, auf dem Cover der aktuellen Jalouse, ist die Indie-Rock- und The Gossip-Sängerin Beth Ditto.
188-266_109_1_actu
Schaut mal, wie sexy sie in der Modestrecke ist, die kein Geringerer als Baptiste Mondino fotografiert hat.
beth-1
beth-2
Und wer sich fragt, was sich diese bekennende Lesbe über ihren Körper denkt, schaut mal dieses Video:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WGGZNJR4Q0o] 
Und wer wissen will, welche unglaubliche Stimme in diesem Körper wohnt, hört hier rein:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yiRHcA6nPUE]
Fotos: Baptiste Mondino für Jalouse, Scans aus dem Novemberheft
Photo Credit: false

Kommentare

  • roberto sagt:

    noch besser finde ich ja LISTEN UP von ihr:
    http://www.youtube.com/watch?v=r5gSI5lfK7E
    tolle frau, toll stimme, absolut!
  • Mia sagt:

    längst überfällig! Danke! 🙂
  • Vanity Fair geht, Love kommt | Modepilot sagt:

    [...] Love. Gemacht von keiner Geringeren als Katie Grand, der it-Stylistin. Das Cover mit Beth Ditto (die ja auch schon mal das Cover der Jalouse schmückte) verspricht schon mal, dass drinnen so einiges anders ist als bei normalen Modeheften. WWD weiß [...]