Olga täglich anders

Bond-Girl Olga Kurylenko ist derzeit auf voller Promotion-Tour für den neuen Bond-Film "Quantom of Solace" (siehe auch Bericht von letzter Woche). Konnten wir sie letzte Woche noch im Hotelzimmer bei der Auswahl der Pretiosen von De Grisogono bewundern, habe ich nun auch Rote-Teppich-Bilder mit dem ausgewählten Schmuck im Angebot.
Hier in London: Woman in Red mit Hochsteck-Frisur
Hier einen Tag später in Paris mit offenen Haaren und  - hm - was soll denn dieser Mantel? Also nun erzähle mir mal einer, dass es in Paris kälter war als in London.
Falls jemand mal den Schmuck genauer sehen will:
Fotos: Richard Young (2), Olivier Borde
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Berlin folgt heute Abend! Kann es kaum abwarten...
  • susi sagt:

    für mich das schönste bond girl ever...

    fand schon eva green überraschend anders und sehr gut


  • Jérôme sagt:

    Salut,

    heute ist der Tag der roten Kleider! Herrlich! Ich trage es mir mal gleich als Feiertag in mein Filofax ein!


    Einen guten Start in die Woche!
  • parisoffice sagt:

    Wie, Jérôme, wer hat den noch rote Kleider an?
  • Jérôme sagt:

    Na Euer Bondgirl und meine Charlotte! Die kennen sich bestimmt und wir wissen es nur noch nicht...
  • Marie sagt:

    Wow exzellenter Schmuck und sehr schickes Kleid! Ein Weinrot würde ihr sicherlich auch sehr gut stehen!
    Marie