Beauty-Produkt der Woche: Kiehl’s Shampoo

Dieses Produkt muss ich aus aktuellem Anlass vorstellen. Denn mir fallen seit Wochen die Haare aus. Musste sogar meine lange Mähne opfern. Eigentlich sollte ich mir so eine Galliano-Perücke zulegen.

Schaut aber schon ein bisschen pompös aus. OK, dann neuer Versuch mit den neuen Ultimate Thickening Shampoo für Naturvolumen von Kiehl’s. Uff, was für ein langer Name.

Das Shampoo wirkt angeblich dünner werdendem Haar entgegen mit Ölen aus Rosmarin, Zeder und Pfefferminze plus verdickender Polymere und einem Omega-6-Fettsäuren-Derivat. Unter uns, mir wäre egal, was drin ist, Hauptsache das Shampoo wirkt. Kann man aber erst in einer Woche ausprobieren, weil es erst im November in den Handel kommt. Preis: 24 Euro. Das werde ich mir mal kaufen und dann teile ich Euch mit, ob es funktioniert.

 

Photo By: modepilot/parisoffice, Kiehl's
3 Kommentare zu
“Beauty-Produkt der Woche: Kiehl’s Shampoo”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: