Let's smile

Jean-Charles de Castelbajac hat Witz. Das muss man ihm lassen. Und deswegen gibt es zum Winter hin von ihm Klamotten mit dem Smiley-Logo. Die schauen auf dem Laufsteg zugegebenermaßen ein bisschen schräg aus,
aber dieses T-Shirt ist echt cool.
Übrigens: 10% des Royalties von Smiley gehen an die eigene Smiley World Association, die gegen soziale Unterschiede kämpft. Ein Thema, das immer wichtiger wird.
Fotos: Jean-Charles de Castelbajac
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    haben wollen:-

    demnächst auf der maxi str:-)

    ne mal im ernst wo wie teuer


  • milanoffice sagt:

    Wo: mit Sicherheit in den beiden Pariser JCDC-Läden - da muss die Frau aus Paris mal ran.
  • susi sagt:

    mist online

    ist doch ein cooles geburtstags geschenk odda:-)


  • susi sagt:

    hug and smile inclusive
  • parisoffice sagt:

    Preis: 105 Euro, erhältlich überall wo es JCdC gibt, auch im neuen Laden in London. Der Laden in Paris ist nicht weit weg von mir. Also falls Preis etc. stimmen und Du es nicht findest solltest, Susi, sag an.
  • Corinna sagt:

    Ich will auch ein 🙂
  • susi sagt:

    ihr seid echt ein service pilot:-)

    i meld me dann nochmal


  • parisoffice sagt:

    Also ich sammel nun mal die Bestellungen. Corinna, welche Größe?

    Susi, Du meldest Dich noch.


  • Corinna sagt:

    Ich denke mal M, das sieht mir ziemlich klein aus.. Sag mir bitte rechtzeitig bescheid wenns losgeht, muss erst mal DRINGEND zu Geld kommen. Schlimm mit dieser Kaufsucht!
  • Corinna sagt:

    Sag mal Parisoffice, gibts da eigentlich Neuigkeiten?
  • parisoffice sagt:

    Ne, Susi hat sich nicht mehr gemeldet und ich dachte, Du wolltest Geld auftreiben. Habe da nichts unternommen.
  • Corinna sagt:

    Wie gewonnen, so zerronnen!
  • parisoffice sagt:

    Was nun? Soll ich vorbeischauen. Ich wollte eigentlich heute ENDLICH, sorry, aber ich war diese Woche zwei Tage weg auf Terminen, Dein Marc Jacobs-Packet zur Post bringen. Liegt hier seid einer Woche im Flur. Dann warte ich noch und stecke das andere Shirt auch noch rein.
  • Corinna sagt:

    Ich hatte den Smiley auch bereits abgehakt, aber meine Freundin fing vorgestern wieder davon an. Wir haben aber eben einstimmig beschlossen, dass wir auf das Ding verzichten. Aber ich freu mich schon ganz doll auf mein Marc jacobs Päckchen. Du musst mir noch mal schreiben, was du bekommst?!
  • parisoffice sagt:

    Das maile ich Dir. Gut, dann gehe ich nachher nur mit einem Packet zur Post.
  • Corinna sagt:

    "Nur" ist gut 🙂