Raf Simons für Eastpack

Ich konnte mich noch nie mit diesen Eastpack-Taschen anfreunden, aber nun ist die Versuchung groß. Raf Simons hat eine Reisetasche für das Label designt aus gesteppten und gepolsterten Nylon. Einfach nur schick.
Foto: Zmirov Communications
Photo Credit: false

Kommentare

  • roberto sagt:

    JAAA, DA IST SIE JAAA! Meine Tasche!
    Gestern bestellt bei OKI-NI:
    http://coutequecoute.blogspot.com/2008/10/ich-hab-es-getan-raf-simons-x-eastpak.html
    Übrigens: Momentan FREE SHIPPING bei OKI-NI!
  • parisoffice sagt:

    Eine gute Entscheidung und der Preis ist völlig in Ordnung. Glückwunsch zu dieser Wahl.
  • roberto sagt:

    mit promo code gab es nochmals 10%!
    danke schön 🙂
  • roberto sagt:

    mit promo code gibt es bei oki-ni übrigens nochmals 10% (und dazu besagtes free shipping) – endpreis für alles also um die 120 euro! so kostet die tasche selbst am ende vielleicht noch 100 euro! schnäppchen für raf simons.
    danke schön 🙂