Mailand Shopping: Cavalli e Nastri

Das hatte ich mir schon längst mal vorgenommen: in loser Folge ein paar meiner Lieblingsläden in Mailand vorzustellen. Dazu gehört unter anderem Cavalli e Nastri, ein Second Hand-Laden mit ganz ausgesuchten Teilen. Hier gibt es eine gute Auswahl an Vintage-Kleidung von Gianfranco Ferré über Chloé bis Yves Saint Laurent, zwischendrin ein paar Louis Vuitton- oder Gucci-Handtaschen aus den 80ern. Liebevoll eingerichtet und ohne den üblichen Second Hand-Store Müffel-Geruch.
Das hier ist die Filiale in der Via Gian Giacomo Mora 3
(Ich durfte eigentlich keine Bilder machen, daher sind die hier aus der Tasche raus geknipst nicht so schick geworden - unbedingt mal auf die Homepage gehen)
Schräg gegenüber gibt es einen Ableger mit Männer-Sachen und Einrichtung, und einen weiteren Frauen-Laden im Mailänder In-Viertel Brera (Via Brera 2).
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare