Kunstvolle Tage in London

Morgen beginnt in London die Frieze Art Fair. Wer hinfÀhrt, sollte sich neben diesem Kunstevent zwei Sachen nicht entgehen lassen.
1. Die Ausstellung Cold War Modern im Victoria und Albert Museum, das Kunst, Design und Mode aus der Zeit des kalten Krieges zeigt. Mehr Infos gibt es hier.
2. Die goldene Kate Moss-Statue genannt "Siren" im British Museum zur Ausstellung Statuephilia. Auch hier mehr Infos hier.
Fotos: V&A Museum, British Museum
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Neeee, die beginnt heute, und zwar mit der Opening Champagne Reception. Und das weiß ich so genau, weil ich da rum stehen werde.
  • parisoffice sagt:

    Wow, schaut Euch Milanoffice an. VerlÀsst mal kurz ohne was zu sagen ihren Standort und trinkt Champus mit den Kunst-Promis.

    Du, da mĂŒssen aber mindestens drei Irgendwie daneben abfallen. Halt die Kamera immer schön in Sektflötenhöhe!


  • milanoffice sagt:

    Kannste aber wetten ...