Für Ginger: Sessilee Lopez

Da Ginger an meinem Yulia-Model-to-watch rummoserte ;-) und Sessilee Lopez bevorzugt, will ich die 19-jährige Amerikanerin hier auch gleich mal vorstellen. Auch wenn Sessilee kein Model to watch mehr ist, sondern schon ziemlich gut im Rennen und wir damit Äpfel und Birnen vergleichen...
Übrigens: Sessilee hat sogar einen eigenen Blog. Aber den kennt Ginger sicherlich schon.
Bilder aus den Kollektionen Girbaud, Paul&Joe, Rajesh Pratap Singh
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Sessileee hatten wir auch schon während der Milan Fashion Week - neben dem Lone Ranger!
  • ginger sagt:

    Ach Gottchen, jetzt fühle ich mich geschmeichelt!

    Ist die echt schon länger im Geschäft? ist mir noch nie aufgefallen.

    Und Schande über mich, den Blog kannte ich natürlich noch nicht 😛