Martin Margiela: Ausstellung

Angekündigt hatten wir sie bereits, jetzt konnte ich mir die Ausstellung zu Ehren Martin Margielas im Antwerpener Modemuseum MoMu in natura anschauen.
Ist natürlich gut und interessant geworden, aber ich muss sagen, ich hätte es mir etwas spektakulärer vorgestellt - zum Beispiel alles eingewickelt in weiße Baumwolle. So war es eine schlichte Werkschau mit Margielas herausragenden Arbeiten aus 20 Jahren (Mein Highlight: die Bilder aus dem Pariser Atelier - ein Kunstwerk für sich). Hier ein paar Eindrücke:
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] Tag startet übrigens auch die Margiela-Ausstellung (+ Party) im Haus der Kunst (wir hatten hier schon mal über die Antwerpener Ausgabe berichtet). Ebenfalls sehenswert, und bis zum 1. Juni [...]