Massenauflauf in den Galeries Lafayette

Warum? Darum!
Wer erkennt die Dame, die umgeben von 4 Bodyguards und einem Personal Shopper heute nachmittag in einer Lederlegging durch Paris berühmtestes Kaufhaus flanierte?
Milanoffice, das ist Dein Ressort!
Foto via Handy: modepilot/modespion
Photo Credit: false

Kommentare

  • brini sagt:

    Ist das Beyoncé? *grübel*
  • parisoffice sagt:

    🙂
  • Teresa sagt:

    Am letzten Foto erkennt man sie. 🙂
  • brini sagt:

    Haaa!
  • modejournalistin sagt:

    Parisoffice, die Fotoqualität ist berauschend! Mir ist schon wieder ganz schummrig 😉
  • parisoffice sagt:

    Modejournalistin, Vorsicht. Mit großer Langmut habe ich am Anfang dieses Blogs so manche Bilder hingenommen, über die wir mal lieber nicht mehr reden 😉
    Außerdem sei froh, dass Modespion für uns den Paparazzi spielt!
  • modejournalistin sagt:

    Hä? Das entbehrt jeglicher Grundlage. Frechheit! Aber hey, das Beyoncé-Double ist ja gut getroffen 😉 Außerdem bin ich nur neidisch auf modespion, weil ich Beyoncé noch NIE live gesehen habe.
  • milanoffice sagt:

    Bitte noch mal meine Bilder zu C'N'C Costume National vor zwei Wochen in Mailand anschauen - da wird mir selbst ganz schwindelig.