Best of: Asia-Looks in Paris

Die Schwarzen: 
Die Bunten: 
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich wusste nicht, dass senfgelbe Strumpfhosen so super aussehen können. Werde gleich mal bei Wolford vorbei schneien! Ob die da wohl auch pinke Louboutins haben?
  • milanoffice sagt:

    Die in Pink ist übrigens die thailändische Prinzessin.
  • edhardyfanatiker sagt:

    Gut anzuschauen, da bleib ich aber trotzdem bei Ed Hardy 😉
  • parisoffice sagt:

    Bin immer wieder glücklich, Milanoffice, dass wir Dich als Promi-Identifizierer haben. Was würde ich ohne Dich tun, der sich so gar nicht für dieses Volk interessiert?
  • katjacintja sagt:

    die schaue alle so super aus! hammer!

    lg katjacintja


  • Ed Hardy sagt:

    Ich finde es nicht übel! Aber ich bleibe lieber bei meinen Christian Audigier und Ed Hardy Klamotten.
  • Nailart sagt:

    Ich finde die Farben nicht wirklich schön.