Regenbogen über den Champs Elyssées

Das sieht man auch nicht alle Tage. Regenbogen über den Champs Elyssées.
Und weil ich vorher in den Regen kam, von einem Mode-Termin zum nächsten, gehe ich nun mit beginnender Erkältung in die Heia (diesen Post habe ich um 2 Uhr nachts getippt) und gebe einen kleinen Vorgeschmack auf die Post, die demnächst noch kommen.
Nicht böse sein, nur ein bisschen Geduld. Die Posts der anderen stehen schon Schlange
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    3tes bild:

    so schauen models von heute aus

    elfenhafte amazonen, nicht den hauch non püppihaftem oder billigkeit an sich haben..


    beide sind blond und blauäigig aber sehen nun wirklich wie die standard blondies aus...
  • ImK-viz sagt:

    The models are beautiful, I looove Anna S !