Allerwelts-Schuhe

Es gibt auf den Modeschauen in Paris zwei Schuhmodell, die einem täglich begegnen.
Nummer 1: Die Christian Louboutin Bottines:
Und die dazu passenden Kopien
Nummer 2: Die Givenchy Ankle Boots mit den Goldknöpfen
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinns sagt:

    Ist der zweite nicht die Babouska-Stifelette von Gucci, oder täusche ich mich jetzt total???
  • milanoffice sagt:

    Ich dachte auch erst an Gucci, aber ich glaub, der hat noch mehr Nieten drauf. Und Givenchy hatte definitv auch so ein Teil.... Ich forsche noch mal nach.
  • parisoffice sagt:

    Braucht ihr nicht. Ich habe alle Trägerinnen gefragt und alle haben einstimmig dasselbe geantwortet. Außerdem war gestern Mittwoch Givenchy Show und keien Gucci Show 😉
  • Corinna sagt:

    Klingt logisch, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können 🙂
  • ImK-viz sagt:

    OMG this shoes are wonderful!