Sexy und prüde

Mit diesen beiden Polen spielt die Designer des belagischen Labels AF Vandevorst gerne.  An Vandevorst and Filip Arickx haben den Trend zu Spitzenstoffen aufgegriffen, aber sich doch mehr auf die Lingeriestoffe beschränkt. Die werden nun beim sexy-hexy-Thema sehr boudoir-mäßig zu Strumpfhalter-Strümpfen kombiniert. Der Gegenpol sind rein weiße (manchmal auch grüne) schlichte Kleider, die bis oben zugeknöpft sind. Der Kunde kann wählen, welche Vandevorst-Frau er lieber sein möchte. Rote Lippen haben beide.
Sexy...
oder prüde...
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    bild 2: der männliche traum einer anästhesistin

    nach brauen schablonen gibt es jetzt auch lippenschablonen mit dunkel roter sprühfarbe brrr

    lippen sind zum küssen da und sollten auch so aussehen

    stellt euch mal das diasaster vor wenn die farbe nicht wasserfest ist:-)


  • milanoffice sagt:

    Das bleibt mir ja bis heute ein Rätsel: Finden Männer Lippenstift gut oder nicht???
  • susi sagt:

    mh die differenzieren

    zum angucken ok

    spätestens beim küssen muss der ab

    was garnicht geht ist überzeichnen oder lippglos überschmiren

    "was hastn du den da scho wieder füran baaaz ums maul" ( sorry bayrisch schreiben ist schwer")


  • Corinna sagt:

    Also alle Männer, die ich "getroffen" habe fanden Lippenstift und noch mehr Lipgloss durchweg sch*****!
  • Katja sagt:

    Ich habe ein gutes Interview mit Filip Arickx gefunden: Filip Arickx
  • parisoffice sagt:

    Danke für den Hinweis.