Könnt ihr nicht warten?

Was das ist? Das sind die Haare der Menschen, die vor mir stehen bei der Demeulemeester Show. Da habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Karte, fahre mit dem offiziellen Schauenbus und dann das. Geschlossen wegen Überfüllung. Sagt mal, was ist denn das für eine Organisation. Aber das ist mal wieder typisch. Da nehmen irgendwelche Ach-was-bin-ich-cool-Leute ihre Verwandten und Freunde mit (von Beruf Unternehmensberater, freischaffender Künstler, Verkäuferin, Bardame) und holen die mit in die Show. Die mit Karte müssen draußen bleiben. Tststs.
Wie die Mode aussah, erzählen dann meine Kolleginnen.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Ich als Bardame und Verkäuferin kann das sehr gut beurteilen.
  • susi sagt:

    und ich dachte so was gibt es nur in münchen:-)

    wer jemanden kennt der jemanden kennt der ist häufig überall dabei 🙂


  • parisoffice sagt:

    Ne, Du, das hier GGGAAAAANNNNZZZ schlimm. Super Cliquen-Wirtschaft. Ich sage nur Le Baron, die In-Kneipe, wo nur die Freunde von Monsieur André reinkommen. Habe heute erst ein Interview mit dem Türsteher gelesen, wonach nur 30% der Leute, die rein wollen, da reinkommen.
  • susi sagt:

    das schlimme an der geschichte ist

    man könnte es noch verstehen wenn es sich bei den "erlesenen"kreisen auch um wirklich "erlesene"gäste handelt..

    super coole musiker, künstler irgendwelche objektive gesehen begabte tolle coole leute leute...die trotzallem lieber locker flockig sind als arrogant langweilig und verklemmt

    aber meistens handelt es sich eher um die fraktion möchtgern hättegern wäregern...


  • parisoffice sagt:

    Tatsächlich hat Sophie Calle dort einen eigenen Platz. Also die Auswahl ist nicht übel. Ich war einmal drinnen wegen eines Interviews und drinnen waren total nette Leute, bloß die waren alle wie ich ausnahmsweise reingekommen. Aber die trugen alle Prada etc. und das im Alter von 20 Lenzen. Und das finde ich schon wieder doof, dass die nach der Klamotte ausgewählt wurden. Wer Prada an hat, ist mein Freund?????? Oder wie?