Isabel Marant Backstage: Total relaxed

Ich sehe mir seit 5 Jahren Fashion-Shows an und ich war schon sehr oft backstage. Aber was ich bei Isabel Marant gestern erlebte, war selbst für mich neu. Absolut relaxte Stimmung. Die Mädels gingen auf den Laufsteg, wie sie kamen. Come as you are. Kaum Schminke, keine Frisur. Alles easy going. Und so schaut das dann aus:
Auch die Designerin selbst: die Ruhe weg.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    die designerin checkt kurz nochmal, ob die nägel sauber sind
    angie liest rilke und hält das buch richtig herum
    ein plastikpaket billigwasser steht noch verpackt herum
    ist das eine modenshow:-)
  • milanoffice sagt:

    Haha, ich gründe den Susi-Fanclub - Du bist ja heute in Höchstform!
    Lindvall ist auch mein Favorit - das Model-Klischee-Bild. Ich wette, sie hat einen Diana-Liebes-Roman eingeklebt.
  • Backstage Dice Kayek: so ist es normal « Modepilot sagt:

    [...] Dice Kayek: so ist es normal Ich sagte doch, dass Backstage meist die Hölle los ist. Und es bei Marant einfach nicht normal war. So schaut es hinter der Bühne normalerweise [...]