Der Service-Pilot: Für Susi II, Millas Beine und mehr

Eine habe ich noch und dann ist mal wieder gut mit den Promis!
Also: Ich hatte meine Dior-Shoots gehabt, packte die Kamera ein und bewegte mich in Richtung Chauffeur und Limousine - ähhh, Fahrrad. Tja und wen sehe ich da am Ausgang der Tuileries? MILLA!
Also, Kamera wieder raus. Nach rechts und links geguckt, dass kein Hamish Bowles in der Nähe ist. Die Luft war rein, aber inzwischen hatten auch andere Milla Jovovich entdeckt. Mist. Also hinter her.
Wir hatten die Folge Millas Rücken, hier nun Millas Frisur von hinten...
dann Millas Beine (auch von hinten, grrrrrrr!)
Und dann fiel mir Susis Kommentar ein: "Schade, dass das Gesicht unscharf ist!" OK, was tut man nicht für seine Leser. Also habe ich in Windeseile auf High Heels diese orangefarbene Kunstobjekt umrannt und mich unerschrocken in die Fotografen-Menge geschmissen. "Auttsschhhh! Meine Beine, Können Sie nicht aufpassen. Milla! Milla! Milla!"
Das Ergebnis: Milla von der Seite
Na, nun schau' doch endlich her zu mir.
Ja, beinahe und nun noch bitte mich angucken!
Et voila! Susi, ich denke, Du bist mir die treue Leserschaft bis ans Ende von Modepilot schuldig und eine Pediküre-Behandlung. Die Absätze haben es überlebt, meine Füße nicht.
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Mal was anderes: Ist die jetzt etwa mit dieser James Blunt-Knalltüte zusammen????
  • susi sagt:

    ich gelobe treu bis an ende von modepilot! aber nur wegen der güte:-)

    ps geburtsjahr 197X??


  • susi sagt:

    ich hoffe nicht,
    schon allein wegen dem romantikrock
  • lila sagt:

    hach, die milla...fabelhaft sieht sie aus - wie immer...
  • susi sagt:

    der typ ist paul anderson ist ihr verlobter nicht james blunt
  • milanoffice sagt:

    Weiß ich, weiß ich - aber ist das hier nicht trotzdem James Blunt??
  • susi sagt:

    hast du den schon jemals ohne seine schwarze lederjacke geshen??

    für so unprätenziöses outfit ist der zu eitel


  • Corinna sagt:

    Es sieht aus, als wenn der James-Blunt-Verschnitt sie stützen müsste. Merkwürdige Art Händchen zu halten!
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] 1. Milla Jovovich, sie kam diesmal geschützt von zwei Bodyguards. War ganz schon schwierig, sie diesmal abzulichten. Dagegen war das letzte Mal easy (damals auch bei Dior). [...]