Balmain, erstes People-Schaulaufen

Wen knipsen die dann da?
Ok, mal scharf gestellt:
Julia Restoin-Roitfeld, Peter  - Mann, wie heißt der doch gleich, sorry, aus New York, Zeitschriften-Gründer, verdammt spät, mein Gehirn will nicht mehr, ok, gehen wir einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre  - und daneben Mama Roitfeld auf dem Weg zu Balmain. Während ich noch knipse, läuft Peter Dundas an mir vorbei.
Und dann kam Suzy Menkes.
Dann erst mal nur irgendwelche People, die schön angezogen sind.
Und da hätten wir mal wieder die Balenciaga Peep-Toe-Ankle-Boots
und Lederleggings.
Und dann bog Waris um die Ecke
und dann diese Elfe.
Und nun bin ich total verwirrt, denn auf die Frage, wer sie sei, antwortete sie: Kate Hudson???? Hä, die schaut doch irgendwie anders aus, oder? Ist sie es oder nicht?
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Nie im Leben ist das Kate Hudson. Parisoffice, ich glaub, da wollte Dich jemand verschaukeln...
  • parisoffice sagt:

    Du, vielleicht heißt die einfach so.
  • Kate sagt:

    die Roitfelds haben style. tolle bilder
  • lila sagt:

    aber humor hat sie, das muss man ihr lassen!
  • Maude sagt:

    Aber das ist auch nicht Vinoodh Matadin, sondern Waris. Nicht?
  • parisoffice sagt:

    Maude, absolut richtig. Mir ist gestern nacht alles durcheinander gekommen, wird gleich mal verbessert. Danke.