Zeigt her Eure Schuhe (Pugh Folge 2)

Milanoffice erzählte mir, dass in Berlin die Schauen mit 5 Minuten Verspätung anfangen. Hahaha, was für ein typisches deutsches Klischee. Also in Paris würde die da vor leeren Plätzen zeigen. Man kommt mit 30 Min. Verspätung noch immer rechtzeitig, bei Pugh dauert es dann auch noch länger. Zeit genug, die Schuhe der anderen anzugucken.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Deutsches Klischee??? Deutsche Tugend würde ich mal sagen. Wenn 15 Uhr drauf steht, finde ich persönliches auch gut, wenn es um 15 Uhr anfängt.
  • modejournalistin sagt:

    Habe ich da Annette Weber (deutsche Instyle) an Beinen und Schuhen entdeckt? Bild 3.
  • Der deutsche Morgen « Modepilot sagt:

    [...] mir ihre Karte ab. Als ich mit 20 Minuten Verspätung fast schon zu spät war (wie war das mit der deutschen Pünktlichkeit gleich noch mal), wusste ich auch, warum ich leer ausgegangen [...]