Beginnen wir den Tag mit einem Lächeln

Prada macht der US Vogue (Anna Wintour und Andre Leon Talley) einfach gute Laune.
Foto: Steve Wood für Stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Colliers: Tom Binns!
  • parisoffice sagt:

    Klar, muss man jetzt ja auch haben. Und die Wintour hat da natürlich die Nase vorn. A propos Nase: Kein gutes Bild für die Nase. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie schaut Anna sowieso anders aus als sonst. Findet ihr nicht?
  • modejournalistin sagt:

    Ganz klar: ein Double 😉
  • milanoffice sagt:

    Kennt noch jemand diesen Pädagogik-Comic aus den 80ern "Es war einmal der Mensch"? Die beiden sehen doch original aus wie Klotz und Ekel.
  • parisoffice sagt:

    Böse, Milanoffice, böse. Hier mal zwei Links, damit man sich den Vergleich mal ansehen kann. Mir sagte das nämlich gar nichts. Aber ich bin auch zu alt und Milanoffice ist ein Jungspund:

    http://www.zeichentrickserien.de/ewemensc.htm

    http://www.khalisi.com/comics/eswareinmal/charaktere.html