Als Vorbereitung für die Schauen

Bei Colette gibt es nun die Deer-Dana-T-Shirts. Die sollte man sich noch kurz zulegen, bevor in Paris die Schauen losgehen (sprich: jetzt, während die Modemeute noch in Mailand ist). Meine Favoriten sind:
1. Hamish Bowles
2. Andre Leon Talley (plötzlich so dünn)
Gezeichnet hat die beiden Mode-Ikonen die 23jährige Illustratorin Dana Veraldi, die schon bei Tory Burch und fürs V Magazin gearbeitet hat.
Wer übrigens noch ein politisches Statement abgeben will oder sich bei Anna Wintour einschleimen will, trägt natürlich einen Barack Obama.
Fotos: Deer Dana (3), modepilot/parisoffice (2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Millas Rücken « Modepilot sagt:

    [...] sieht mich, lächelt mich an … und dann, ja dann, als die Kamera scharf stellt, läuft mir Hamish Bowles ins [...]