Die Zweitplazierte auf dem Cover

Süddeutsche und Spiegel berichteten am Wochenende über die Umfrage von Debenhams über "The greatest Model ever". Gewonnen hat Elle Macpherson. Christy Turlington wurde Zweite.
Doch wie so oft, sind die Zweitplazierten die eigentlichen Gewinner. Christy ziert das Cover der neuen Vogue France für den Oktober und ich bin mal wieder hin und weg, wie gut sie aussieht.
Bei einem Shooting mit einem italienischen Modefotografen hatte ich mal genau diese Diskussion: Wer ist die Schönste? Wer hat am meisten Klasse? Als ich Namen nannte, sagte der Fotograf nur: "Du kennst Christy nicht!" Hm, er scheint Recht gehabt zu haben.
Foto: Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin für Vogue France
Photo Credit:

Kommentare

  • mahret sagt:

    hach. ja noch immer meine liebste! gemeinsam mit helena christensen und nadja auermann...
  • susi sagt:

    meine liebste zusammen mit linda und amber
    beruhigend ist nur dass es wohl wirklihc selbst unter models absolut einzgartig ist so schöne zu sein

    sonst wäre werte lädies nicht immer noch so stark im geschäft

    christy wirbt jetzt nach maybellin wohl auch fur loreal:-)