Streetstyle: Die ewige Eleganz

Ich hatte hier vor vielen Wochen schon einmal eine ältere Dame vorgestellt, die mir wegen ihrer Schönheit und ihres Outfits aufgefallen war. Das will ich nun wieder holen. Denn die meisten Streetstyles im Internet zeigen entweder schicke Moderedakteurinnen, die Designer-Sachen anhaben, die sie nie in ihrem Leben gekauft sondern geschenkt bekommen haben, oder ganz junge Leute mit schönen Körpern, die einfach alles tragen können.
So, und nun komme ich und stelle diese Dame vor. F√ľr mich verk√∂rpert sie zeitlose Eleganz.
Auf die Frage, wie alt sie ist, sagte sie nur: Viel, viel, viel zu alt!
Interessant und zu Herzen gehend finde ich die Brosche an ihrem Revers. Sie zeigt das vergilbte Bild eines jungen Mannes. Ihres Gatten? Vielleicht. Auf alle Fälle finde ich diese Frau wunderschön.
Fotos: Odile Hain
Photo Credit: false

√Ąhnliche Beitr√§ge

Kommentare

  • karlsson sagt:

    Die Dame ist ganz unglaublich.

    Die Brosche lädt zum Geschichten erfinden ein.

    Ganz großes Kino!

    Applaus!


  • milanoffice sagt:

    Bravo!
  • Odile’s Streetstyle-Shoots in Paris « Modepilot sagt:

    [...] bei einer Reportage √ľber eine wundersch√∂ne und toll angezogene alte Dame in Paris (siehe Post: Ewige Eleganz). Ich war damals so begeistert von dem Bild, dass ich Odile bat, mal die Augen nach sch√∂nen [...]