Projekt: Mode

Termin zum Vormerken: Vom 20. September bis 15. November läuft in der Berliner Galerie Camera Work die Ausstellung "Fashion". Mehr braucht man ja wohl nicht zu sagen. Pflichttermin, Herrschaften.
Unter anderem dabei: Michelangelo Di Battista und Tina Berning (Illustratorin) und ihre künstlerische Zusammenarbeit, die zuvor in der Vogue?Italia?zu sehen war.
Insgesamt werden über 250 Werke von 66 Fotografen des 20. und 21. Jahrhunderts zu sehen sein, die "die verschiedenen Strömungen von Modefotografie und ihre Einflüsse auf gesellschaftliche Entwicklungen" dokumentieren sollen.
(Adresse: Camera Work, Kantstraße 149, Berlin)
Foto: Michelangelo Di Battista und Tina Berning: Vogue?Italia?‘FACE/project No. 1‘ in der Ausstellung ‘Fashion’, Galerie CAMERA WORK.
Photo Credit:

Kommentare