Beauty-Produkt der Woche: Schöner Zupfen

Es gibt bestimme Schönheitsrituale, an denen kommt man einfach nicht vorbei. Und es gibt bestimmte Schönheitswerkzeuge, die einfach so ausschauen, wie sie eben ausschauen. Pinzetten gehören dazu. Formschön sind die selten. Aber was soll's, die Augenbrauen müssen halt in Form gebracht werden. Denn schließlich will man solche gut gezupfte Brauen!
Die US-Firma Tweezerman hat sich nun dem Dilemma "Funktion vor Formschönheit" angenommen und sich mit Swarovski zusammengetan. Das Ergebnis heißt: Polka Dot Swarovski® Crystal Slant® Pinzette. Oh my dear, bei dem Namen sollte man sich das ausdrucken, bevor man zu Douglas rennt. Ok, davon abgesehen ist das Produkt echt gelungen: eine glitzernde In-Pinzette sozusagen.
Ab Oktober für 35 Euro.
Fotos: modepilot/parisoffice, Tweezerman
Photo Credit: false

Kommentare