Spitze mit Boots

Derzeit geht es ja modisch rund auf der Welt: Auf den Teppichen in Venedig die Stars, den Laufstegen in NY die Models und in Paris die kommerziellen Modemessen. Da war ich  - auf der Suche nach neuen Labels und schicken Leuten. Die Dame war mir aufgefallen, weil ich finde, das ist ein modisch-junges wie dem Alter angemessenes Outfit, das irgendwie auch sexy ist. Kurz: ne gute Mischung.
Das Kleid ist von P.A.R.O.S.H., einem Shop in Milano.
Foto: Modepilot/Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Ja, gefällt mir auch, die Frau, das Styling, das Kleid. Nur die Schuhe sind so gewollt lässig. Oder kommt die Dame gerade aus der Umkleide?
  • parisoffice sagt:

    Ne, ich denke, das ist der Kompromiss an 9 Stunden Messealltag, 5 Tage lang. Ich hätte gut daran getan, es auch so zu machen. Denn meine Füße sahen aus wie Matsch.