Ding Dong!

Nachdem der ganze Fashion Week-Kleinkram erledigt ist (Berlin, Stockholm, etc), freuen wir uns, dass ab heute die Großen an den Start gehen: den Auftakt macht die New York Fashion Week, gefolgt von London, Mailand und Paris. Herrlich, vier Wochen Klamotten Hardcore!
Und der Modepilot gibt natürlich alles, um Front Row Feeling aufkommen zu lassen. Deswegen ist bei uns natürlich zuerst auch New York (5. bis 12. September) an der Reihe. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen so in den Zelten am Bryant Park tut (mehr aus der ersten Reihe gibt es auch bei Les Mads, denn die Glücklichen weilen im Big Apple):
Werden wir Anna Wintour lächeln sehen? Fängt Marc Jacobs pünktlich an? Und wie oft werden wohl die Olsens, Paris Hilton und Lindsay Lohan in irgendwelche Kameras lächeln? Stay tuned.
Foto: IMG
Photo Credit:

Kommentare